Zahnarztpraxis für Ulm / Neu Ulm und Blaustein

Kontaktieren Sie uns!

Praxis Neu-Ulm

Marienstraße 2
89231 Neu-Ulm
Mail: info@zahn-zentrum-grashoff.de
Tel: 0731 77460

Unsere Öffnungszeiten

Montag
07:30 Uhr - 20:00 Uhr
Dienstag
07:30 Uhr - 20:00 Uhr
Mittwoch
07:30 Uhr - 20:00 Uhr
Donnerstag
07:30 Uhr - 20:00 Uhr
Freitag
07:30 Uhr - 17:00 Uhr
Samstag
Nur mit Termin
Sonntag
Geschlossen

Zahnarztpraxis Blaustein

Ob. Hildenbrandstraße 13
89134 Blaustein
Mail: herrlingen@zahn-zentrum-grashoff.de
Tel: 07304 41910

Unsere Öffnungszeiten

Montag
08:00 Uhr - 17:30 Uhr
Dienstag
08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittwoch
14:00 Uhr - 19:30 Uhr
Donnerstag
08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Freitag
08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Halli HalloHalli Hallo
12:43 09 Aug 23
An das tolle Team von Dr. Grashoff,vielen lieben Dank für die Betreuung von a-z. Ich bin super toll empfangen worden und fühlte mich von Anfang an wohl!Auch ein Riesen Dankeschön an Frau Yesilkaya, top Arbeit geleistet, meine Zähne strahlen wieder :)Lieben Gruß & bis zum nächsten malB.Ö
Dicle KurtDicle Kurt
20:26 27 Jul 23
Ich habe eine Zahnreinigung bei Frau Urus durchführen lassen und bin sehr zufrieden, extrem empfehlenswert! Dr. Grashoff war ebenfalls sehr professionell und sympathisch.
Gina DornerGina Dorner
11:14 25 Jul 23
Super Erreichbarkeit (egal ob per Telefon oder Email). Keine langen Wartezeiten. Sehr freundliches und kompetentes Team, tolle Zahnärzte und alle meine Behandlungen waren stets schmerzfrei. Ich kann die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen
Marco StaigerMarco Staiger
09:25 23 Jun 23
Dr. Grashoff ist wirklich ein super netter und kompetenter Zahnarzt. Selbst bei Beschwerden findet er eine super Lösung!Auch als Angstpatient ist man hier super aufgehoben, da man toll behandelt wird und Dr. Grashoff auf einen eingeht.
Emsel EmselEmsel Emsel
15:56 31 May 23
Ich hatte eine professionelle Zahnreinigung in dieser Praxis.Ich war bei der Diana und ich muss sagen das war bis jetzt die beste Zahnreinigung, die ich in meinem Leben hatte. Sie hat sich sehr Zeit genommen und die komplette Reinigung sehr gewissenhaft durchgeführt.Genau darauf kommt es an, wenn man einen Zahnarzt Besuch macht.Das war das erste Mal, dass ich schmerzfrei bei einer Behandlung war und es wurde immer nachgefragt, ob alles in Ordnung ist.Innen drinnen sieht es sehr modern aus und die Praxis ist schön gestaltet.
Nina AldrinNina Aldrin
13:23 25 Mar 23
Ich hatte einen Termin zur Zahnreinigung und zur Kontrolle! Keine lange Wartezeiten, sehr freundliches und sympathisches Personal. Ich wurde richtig gut beraten. Großes Lob geht an Diana! Sehr professionell!Herr Doktor Grashoff hat mich über alles richtig aufgeklärt, jede Frage wurde mir beantwortet.Ich bin wirklich sehr zufrieden, kann ich jedem der auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt nur weiter empfehlen.Vielen Dank freue mich auf meine nächste Zahnreinigung. ✨
js_loader